DAS NÄCHSTE GROSSE ZIEL IST

TOKYO 2020.

Facebook Icon Instagram Icon
Ziele habe ich viele – zum Beispiel, mit 60 Jahren noch einen Alpencross zu fahren oder eine Ironman-Distanz zu rocken. Wofür aber momentan die Reifen heiß laufen, ist ganz klar: Die Paralympischen Spiele 2020 in Japan! Jedes Mal, wenn ich mich aufs Rad schwinge, stehe ich gedanklich schon an der Startlinie – das Allergrößte für mich wäre es natürlich, nach jeweils Silber in London und Rio noch einen drauf zu setzen. Es heißt also, verdammt hart trainieren – oder besser: Never.Stop.Spinning!
ALLE RENNTERMINE
25.6.-1.7.17
Tour Transalp
Silber bei den Paralympics, Weltmeisterin, Europacup-Siegerin, Weltcup-Siegerin, Deutsche Meisterin,

KILLERBIENE.

2016: Silber und Bronze bei den Paralympischen Spielen in Rio de Janeiro • Weltcup-Gesamtsiegerin Frauen 2015: Weltmeisterin Bahn-WM über 3.000m Verfolgung in Apeldoorn • Vizeweltmeisterin Bahn-WM über 500m Sprint • Doppel-Vizeweltmeisterin Straße (Zeitfahren und Straßenrennen) • 1. Platz Weltcup Italien • Deutsche Meisterin Zeitfahren 2014: Vizeweltmeisterin Bahn-WM über 500m Sprint und 3.000 m Verfolgung • 1. Platz im Einzelzeitfahren beim Weltcup in Castiglion
2012: Silbermedaille im Straßenrennen bei den Paralympischen Spielen in London, 4. Platz im Zeitfahren und 3.000m Verfolger auf der Bahn • Weltcup-Gesamtsiegerin • 2. Platz Bahn-WM Frauen Auszeichnungen: Silbernes Lorbeerblatt 2016 und 2012 • Goldene Sportehrennadel der Stadt Bad Kötzting • 2011 Behindertensportlerin des Jahres (BSV München)
Für alle Sponsoren, Unterstützer und Freunde habe ich nur ein Wort:

DANKE.

Sponsoren
Ausrüster
Sie wollen Ihre Marke aufmerksamkeitsstark von mir präsentieren lassen? Gerne!
110% Siegeswillen. Immer.
Meine Renntermine.
22.04.–23.04.2017
Europacup Verola (Italien)
29.04.-01.05.2017
Brixia Paracycling Cup (Italien)
11.05.-14.05.2017
UCI-Weltcup Italien
19.05.-21.05.2017
UCI-Weltcup Oostende (Belgien)*
03.06.-05.06.2017
Deutsche Meisterschaften Straße (Cologne Classics)
25.06.-01.07.2017
Tour Transalp
31.08.-03.09.2017
UCI-World Championships Road Pietermaritzburg (South Africa)*
 
* nach Nominierung durch DBS

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Denise nimmt in Kürze Kontakt mit Ihnen auf. Bis dahin immer dran denken:

NEVER. STOP.

SPINNING.

Thanks You